• Jobs Job bei Klinikum Bad Hersfeld

Medizinischer Fachangestellter oder Arzthelfer (m/w)

Klinikum Bad Hersfeld

Bad Hersfeld

Medizinische / Pharma

Bad Hersfeld

Medizinischer Fachangestellter oder Arzthelfer (m/w) Klinikum Bad Hersfeld Bad Hersfeld Das Klinikum Hersfeld-Rotenburg steht für Hochleistungsmedizin über alle Versorgungsstufen des Gesundheitswesens.

Das -rotenburg Mit Seinen Krankenhäusern (schwerpunktversorgung) Klinik Am Hainberg (psychosomatische Rehabilitation) Orthopädie (fachklinik Orthopädie) Sowie Herz- Und Kreislaufzentrum Rotenburg Und Einem Mvz Steht Für Hochleistungsmedizin über Alle Versorgungsstufen Des Gesundheitswesens Wir Bieten Ausbildungsplätze Für Ca 150 Junge Menschen Und Setzen 200 Millionen Euro Im Jahr Um 2700 Mitarbeiter Darunter 300 ärzte Versorgen Jährlich Etwa 40 000 Patienten Stationär Sowie 70 000 Ambulant Versorgen Jährlich Etwa 40 000 Patienten Stationär Sowie 70 000 Ambulant Wir Suchen Für Die Klinik Für Hals-nasen-ohrenheilkunde Mit Kopf- Hals- Und Plastischer Gesichtschirurgie Eine Medizinische Fachangestellte Oder Arzthelferin M/w Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zunächst Befristet Weitere Informationen Finden Sie Auf Unserer Homepage (wwwportalde) Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte Innerhalb Von Zwei Wochen An Die Untenstehende Adresse Oder Per E-mail An: Personalabteilung@-hefde Medizinischer Fachangestellter Oder Arzthelfer (m/w) Das Klinikum Hersfeld-Rotenburg Steht Für Hochleistungsmedizin über Alle Versorgungsstufen Des Gesundheitswesens Bad Hersfeld

Pflegepersonal (m/w)
   Klinikum Bad Hersfeld (Bad Hersfeld)

Medizinischer Fachangestellter oder Arzthelfer (m/w)

Diplom-Sozialpädagoge (m/w)
   Klinikum Bad Hersfeld (Bad Hersfeld)

Beauftragter für interne und externe Kommunikation (m/w/d)
   Elkamet Kunststofftechnik GmbH (Biedenkopf)

Referent (m/w/d) zentrales Auslagerungsmanagement
   UmweltBank AG (Nürnberg)

Technischer Redakteur (d/m/w) im Maschinen und Anlagenbau
   Etteplan Germany GmbH (Augsburg)